Friday 6 June 2014

IM BISTRO l AUF DEM MARKT l MEIN LIEBLINGS ESSEN

IM BISTRO

A-Guten Tag, was möchten Sie?
B-Guten Tag. Ich möchte ein Mineralwasser und einen Salat-Sandwich.
A-Ist das alles?
B-Nein, ich möchte eine Mini-Pizza auch.
A-OK. Und Sie, was möchten Sie?
C-Hallo. Ich möchte eine Limonade und dann möchte ich einen Schinken-Sandwich. Ich möchte einen Cappucciono auch.
A-OK. Ist das alles?
B und C- Ja, das ist alles. Danke!

AUF DEM MARKT
A-Hallo, wer ist dran?
B-guten Tag, ich möchte Tomaten, 250 Gramm.
A-OK, die Tomaten sind hier. Möchten Sie Bohnen? Sie sind sehr gut heute.
B-Ja, ich möchte 300 Gramm Bohnen und 900 Gramm Kartoffel.
A-OK. Alles kostet Vier Euro Fünfzig. Ist das alles?
B-Nein. Hast du Fisch und Fleisch?
A-Ja, natürlich! Fisch, habe ich Tunfisch, Seezunge und Seehecht und Fleisch, habe ich Wurst, Kotelett und Schwein.
B-Toll! Ich möchte 500 Gramm Schwein und 200 Gramm Seezunge. Meine Famille kommt zu Hause und sie esset mit mir. Ich möchte ein gutes Essen machen.
A-OK! Alles ist sehr gut, sie möchten dein Essen, sicher! Alles kostet Dreizig Euro Zehn.
B-OK, hier es ist. Tschüs!
A-Auf Wiedersen und Danke.

MEIN LIEBLINGS ESSEN
Ich habe viele Lieblings essen. Zuerst, möchte ich Schwarze Schokolade. Dann möchte ich die Seezunge, die "Fideuà" und die Pasta.
Ich esse alle Sorte von Essen, aber ich esse nicht viel Obst. In Sommer esse ich Wassermelone und Pfirsich, aber in Winter ich esse kein Obst.

Zum Frühstück esse ich Brot mit Melmelade und Schokolade und trinke ich Milch mit Kakao. Manchmal trinke ich Tee. Am Wochenende esse ich Spiegelei mit Bacon, das ist sehr sehr gut! Und ich trinke Orangensaft.

Zu Mittagessen als esse ich Pasta, oder Reis. Ich esse Fisch oder Fleisch und Als Waditish esse ich Eis, Joghurt, Schokolade und trinke ich Verschidene Getränke. Während das Essen esse ich Brot.

Zu Abendessen esse ich nur ein bischen: einen Salat mit Tomate oder Supper und als ein bischen Fisch oder Omelette mit Wurst.

No comments:

Post a Comment