Thursday 12 June 2014

Meine Lebensmittel Tagesablauf

Ich Frühstrüke um viertel vor acht. Ich trinke Milch mit Kakao und ich esse einen Apfel. am Vormittag esse ich einen Sandwich mit Schinken. Ich esse um viertel vor zwölf. Zu mittag esse ich Gemüse, Reis, Fleisch oder Fisch, und Orbst oder Joghurt. Zum Abendessen esse ich Gemüse mit Fleicsh oder Fisch, später esse ich Orbst oder Joghurt. Machmal esse ich nur Orbst, ich mischr Apfel, Pifirsch mit Joghurt.


Fleisch esse ich mehr auch Hähnchen. Fisch esse ich Farbstoff. Ich möchte alle Orbst weniger die Kokonus. Am Weihnachten, essen meine Familie und ich Tunte mit Orange, es ist sehr schön. Ich kan Kuche Pasta, Reis, ..., aber ich kuche Feige gern, das ist sehr gut! Ich will kuchen machen lernen und einige Nachtisch.

No comments:

Post a Comment