Wednesday 4 June 2014

MALZEITEN

MALZEITEN
Normalerweise frühstucke ich eine Tassemilch mit Cacao und Kekse aber am Wochenende frühstucke ich einen Croissant oder esse ich Brot mit Tomate und Käse oder Braten. In der Woche esse ich ein Sandwich mit Nocilla, Braten, Käse oder Rumpsteak in der Pause.
 Zu Mittag, esse ich mit meiner Mutter und manchmal mit meinem Vater, er ist der Kocher. Er kocht für meine Mutter und ich. Ich esse gern weniger der Fisch, ich hasse den Fisch. Normalerweise esse ich ein erste, gang: Supe, Reis, Nuddeln oder Gemüse. Zu Hauptgericht esse ich das Fleisch, ich esse das Huhn, die wurst etc. und als Nachtisch esse ich das Joghurt.
 Am Nachmittag esse Obst, mein Lieblingseobst ist die Erdbeere, die Himbeere und die Zwetsche aber ich esse gern.
 Zum Abendessen, esse ich den Salat mit Tomate. Manchmal esse ich das Ei mit Pommes Frites. Den ganzen Tag lang trincke ich Mineralwasser aber zu Früshtuck, trinke ich Milch.

No comments:

Post a Comment